Andreas Kielb (Kameramann & Steadycam) und Oliver Jergis (Drohnenpilot & Tonmeister) im 2-Mann-Team. Der Pilot kann sich voll und ganz auf eine ruhige und gleichmäßige Flugbahn und der Kameramann auf Szene und Bildgestaltung konzentrieren. So ist das 2-Mann-Team auch für komplexere Kamerabewegungen gewappnet.https://youtu.be/dQYUnP7pvnY

SHOWREEL WECAMFLY SOLO KAMERAPILOT

SHOWREEL WECAMFLY SOLO KAMERAPILOT

Als KameraPilot, also ohne zweiten Mann, sehe ich die besondere Herausforderung darin, mit der Kameradrohne eine saubere filmische Flugbahn zu beschreiten und gleichzeitig die Kamera zu führen. Es ist für mich meine Lieblingsherausforderung alleine cinematographisch anspruchsvolle Aufnahmen zu zaubern. Dank meiner langjährigen Flug-, Spielfilm- und Seterfahrung gelingt mir das recht gut.